Yogakurse mit Andrea am Yogahof

Termine

Die Anmeldung erfolgt per Email direkt an Andrea: Kontakt. Danach bekommst Du eine Anmeldebestätigung.

Bei Buchung des gesamten Kurses bitte ich Dich die beigefügte Rechnung vor Kursbeginn einzuzahlen.
Bei Buchung von Einzelterminen bitte ich Dich über einen Cally-Link anzumelden, den ich der Anmeldebestätigung beifüge. Trage Dich dann mit Vor- und Familiennamen an jenen Terminen ein, an denen Du voraussichtlich Zeit hast. Du solltest dann direkt von „Cally“ ein Bestätigungsmail bekommen, der es Dir ermöglicht, Deine Anmeldedaten wenn notwendig zu aktualisieren. Nur wenn Du diese Bestätigung bekommen hast, hat die Anmeldung funktioniert. Bei Fragen wende Dich gerne an mich.

Die Anmeldung über Cally ist verbindlich und wird auch bei Nichterscheinen in Rechnung gestellt, sollte nicht 24 Stunden vorher schriftlich abgesagt worden sein (über Cally oder direkt bei mir).

Mitzubringen: bequeme Kleidung, Liegetuch
Matten, Pölster und Decken stellen wir gerne zur Verfügung.
Bitte ab circa 2 Stunden vor Kursbeginn keine feste Nahrung mehr zu sich nehmen.